• Jobs Job bei otris software AG

JavaScript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w)

otris software AG

Dortmund

Dortmund

JavaScript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w) otris software AG Dortmund Konzeption und Implementierung kundenspezifischer Anpassungen für unsere Geschäftsprozesslösungen; Analyse technischer und fachlicher Geschäftsprozesse; Auswahl und Prüfung neuer Technologien und Bibliotheken zur Nutzbarkeit.

Karriere Javascript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w) Javascript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w) Am Standort Dortmund Als Javascript Anwendungsentwickler Ge­schäfts­prozess­lösungen (m/w) Am Standort Dortmund Realisieren Sie Maßgeschneiderte Projekte Auf Ba­sis Unserer Vertrags- Und Betei­li­gungs­ma­nage­ment­lö­sun­gen Für Diese Interessante Position In­ner­halb Unseres Consulting-teams Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Aus Dem Fachlichen Consulting Als Auch Den Kollegen Aus Den Bereichen Pro­dukt­ma­nage­ment Der Ent­wick­lung Und Dem Vertrieb Zusammen Sie Entwickeln Implementieren Und Integrieren Lösungs­szenarien Auf Basis Unserer Be­währ­ten Produkte Dazu Gehören Sowohl Kun­den­spezifische An­pas­sun­gen Im Rahmen Des Custo­mi­zing Als Auch Die Stetige Weiterentwicklung Der Soft­ware­produkte Und Kom­po­nen­ten Ihr Schwerpunkt Liegt In Der Konzeption Und Implementierung Von Anforderungen In Serverseitigem Javascript Sie Tragen Dazu Bei Die Qualität Unserer Produkte Dau­er­haft Hoch Und Die Eingesetzten Tech­no­logien Stetig Auf Dem Neusten Stand Zu Halten Ihre Aufgaben Konzeption Und Implementierung Kunden­spe­zi­fi­scher Anpassungen Für Unsere Geschäftsprozesslösungen Analyse Technischer Und Fachlicher Geschäfts­pro­zesse Auswahl Und Prüfung Neuer Technologien Und Bibliotheken Zur Nutzbarkeit Innerhalb Unserer Produkte Betreuung Der Von Ihnen Mit Implementierten Lösungen Je Nach Persönlicher Neigung Auch Durchführung Vereinzelter Schulungen Und Workshops Bei Kun­den Möglich Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Abgeschlossenes Studium Aus Dem It- Umfeld Erste Bis Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Soft­ware­ent­wicklung Gute Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung Mit Javascript Gute Kenntnisse In Soft­ware­ent­wicklungs­me­thoden Sowie In Objektorientierter Analyse Und Design Motivation Auch Neue Tools Kennenzulernen (bi Tools - Birt Workflowengine Gitlab Eclipse) Strukturiertes Arbeiten Im Team Interesse An Aktuellen Technologien Und Ent­wick­lungstrends Die Ag Ist Spezialisiert Auf Soft­ware­basiertes Daten- Und Dokumenten-management Seit 1998 Bietet Leistungsstarke Lösungen Zur Ver­wal­tung Dokumentation Und Auswertung Von Verträgen Beteiligungen Corporate Governance Und Compli­ance Sowie Des Datenschutzes Die --lö­sun­gen Basieren Auf Eigenen Pra­xis­bewährten Technologieplattformen Ergänzen Sich Sys­te­misch Und Stehen Für Funktionalität In Technologie Und Be­dien­barkeit Dabei überzeugt Die Ag Mit Der Fähigkeit Ihre Stan­dar­di­sier­te Genau Auf Die Kundenanforderungen Anzupassen Kundendialog Und Kooperatives Pro­jekt­vorgehen Sichern Den Maxi­ma­len Fachlichen Und Betriebswirtschaftlichen Nutzen: Standard- Wird Zur Individuallösung Ihr Neues Umfeld Wir Bieten Ihnen Ein Team Mit Hoher Kompetenz Und Innovationskraft Unsere Unternehmenskultur Ist Ge­prägt Durch Schnelle Verantwortungsübernahme Offene Kommunikation Kurze Entscheidungswege Hohe Freiräume Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Der Bürostandort Gehört Zu Den Modernsten Und Repräsentativsten In Dortmund Die Zentrale Lage Bietet Optimale Erreichbarkeit Die Hellen Büroräume Einen Ungeahnten Ausblick Besonderen Wert Legen Wir Auf Angebote Für Ge­mein­sa­me Aktivitäten Für Mitarbeiter Und Familien So Verfügen Wir über Einen Fitnessraum Sowie Einen Firmeneigenen Sportverein Mit Zahlreichen An­ge­bo­ten (bspw Laufen Klettern Badminton Oder Fuß­ball) Auf Unserer Facebook-seite Berichten Wir über Un­se­re Sozialen Engagements: Wwwfacebookcom/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung In Form Einer E-mail Mit Lebenslauf Sowie Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Früh­es­tem Starttermin Und Ihren Referenzen Senden Sie Diese Bitte Zh Von Herrn Thomas Klepper An Karriere@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Fir­men­website Wwwde Ag | Königswall 21 | D-44137 Dortmund | Fon +49 231 95 80 69-0 | Fax +49 231 95 80 69-44 Wwwde | Karriere@de JavaScript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w) Konzeption Und Implementierung Kunden­spe­zi­fi­scher Anpassungen Für Unsere Geschäftsprozesslösungen Analyse Technischer Und Fachlicher Geschäfts­pro­zesse Auswahl Und Prüfung Neuer Technologien Und Bibliotheken Zur Nutzbarkeit Dortmund

Software-Consultant (m/w)

Consultant (m/w) mit Schwerpunkt Datenschutzmanagement | DSMS
   otris software AG (Dortmund)

JavaScript Anwendungsentwickler Geschäftsprozesslösungen (m/w)

Operations Controller (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Finance Manager
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)